Zwischenbilanz

Über die Hälfte der Zeit habe ich hinter mir. 2 Fastentage noch und am Donnerstag um 10h vormittags dann das Fasten brechen mit einem Apfel. Ab da gibt es wieder feste Nahrung. Schonkost, aber ich darf kauen.
Die Sorge, ob ich es ohne Essen schaffe war bisher unbegründet. Sowohl der Entlastungstag und die ersten beiden Fastentage waren ein Kinderspiel. Am dritten Fastentag dann ein kleines Tief am Nachmittag. Ich merke, dass mein Körper an den Reserven knabbert. Naja, hab ja ein paar. Bitte die auf den Hüften nicht vergessen! Körperlich fühle ich mich ja schon seit dem 2 Tag total befreit. Die Haut fühlt sich sensationell an und das Immunsystem scheint auch Freudensprünge zu machen. 



Und was macht der Geist? Wie immer gespenstisch spukt er umher. Da hat sich noch nicht viel getan. Viel klarer Sehen wurde mir versprochen und damit waren nicht die Augen gemeint. Der geschärfte Verstand macht sich vielleicht ja noch bemerkbar. Das richtige Hoch soll ja erst 1 Woche bis 10 Tage nach dem Fasten beginnen. Man darf also noch eine Weile hoffen ...

Beliebte Posts aus diesem Blog

Fastenbrechen

2. Entlastungstag

Diashow von St.Georgen